Top 10 Ranking in Google

Digitales Marketing ändert sich täglich. Wer heutzutage auf Google sucht, möchte schnelle Informationen erhalten, Kontaktdaten einsehen und bestenfalls mit einem Klick die Route zum gewünschten Zielort vor Augen haben.
Aus diesem Suchverhalten resultiert, dass nur die obersten 10 gelisteten Unternehmen die Besucher auf ihre Websites ziehen können. Auf Google Seite 2 sieht so gut wie niemand nach. Aber wie kommt man eigentlich nach ganz oben? Was machen diese Top 10 anders als andere? Das Ranking-System von Google ist sehr komplex und besteht aus vielen verschiedenen Faktoren. 

Einfach heruntergebrochen kann man jedoch sagen: Webseiten, welche von Google als sehr relevant für bestimmte Suchbegriffe eingestuft werden, kommen nach oben. Die guten Nachrichten für uns sind: Die Relevanz der eigenen Seite kann beeinflusst werden! Es ist also nicht dem Zufall überlassen, was als „relevant“ gilt, und was nicht.

Es gibt noch eine weitere gute Neuigkeit: Anders als in den U.S.A, befindet sich Deutschland/Österreich noch etwas im Rückstand was die digitale Entwicklung betrifft. Die Konkurrenz und der Wettkampf um die ersten Plätze ist daher viel einfacher als in Amerika. Doch das bleibt nicht mehr lange so, darum gilt es JETZT zu handeln!

Kostenlose Tipps für das Top 10 Ranking finden Sie hier! www.naviyou.eu

Copyright 2020 Web-Venture. All Rights Reserved.
Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung / Impressum
Hinweis schließen